Whisky- und Genussreisen, Regionen und mehr

Episode 003 – zu Gast: Dr. Birgit Bornemeier (Geschäftsführerin REISEKULTOUREN / Spezialistin für Whisky- und Genussreisen)

“Wasser des Lebens” – so kann man das eigentlich schottisch-gälische uisge-beatha übersetzen…Whisky. Davon ist die Rede und darüber sprechen wir in dieser Episode mit Dr. Birgit Bornemeier, Geschäftsführerin REISEKULTOUREN und Spezialistin für Whisky- und Genussreisen aus Detmold.

Dabei plaudern wir über die unterschiedlichen Whiskyregionen Schottlands, dem Reiz und Inhalt von spezialisierten Whiskyreisen in Schottland, über bevorzugte Destillerien und vieles mehr.

Mehr Infos und Links

Macht mit!

Wer selbst mal bei uns im Podcast dabei sein möchte und aus seinem reichen Erfahrungsschatz über Schottland mit uns in bewährt lockerer Weise plauschen möchte: Schick bitte eine E-Mail an: kontakt@scotpad.de unter Angabe Deiner Kontaktdetails und – falls vorhanden – Deines Spezialgebiets bzw. -themas.

Von Thorsten Ising

Selbstständiger Unternehmensberater digitale Kommunikation, Online Marketing und Social Media, Dozent, Referent, Moderator, Gelegenheits-Business-Streamer, Podcast-Host, Live-Talk-Co-Host #d2mtalk, Blogger (www.ti-on.eu) ... und Schottlandfan :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.